Pitraal

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Thoogondu Pitraal war ein Berater im Gefolge des Gondus Narashim. (PR 2970, S. 28)

Geschichte

Im Jahre 1527 NGZ nahm Pitraal an einer wichtigen Besprechung mit Narashim und Puorengir teil. Während dieses Treffens äußerte der Gondu den Wunsch, ein Bündnis mit Perry Rhodan einzugehen. Somit wäre es das erste Mal, dass ein Garant des Goldenen Reiches von dem Leitsatz des Gondischen Schwurs abweichen würde. Pitraal war deswegen völlig entsetzt und musste von dem Gondu in seine Schranken verwiesen werden. Als Pitraal merkte, dass Narashim nicht umzustimmen war, empfahl er zusammen mit Zeshira die Zündung einiger Sterne in der Milchstraße, um Rhodan die Macht des Reiches vor Augen zu führen. (PR 2970, S. 28–30)

Quelle

PR 2970