Premst

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Premst war ein Mitglied der Flusspiraten, die am Xamyhr auf dem Weltenfragment Pthor ihr Unwesen trieben.

Geschichte

Im Jahre 2650 meldete sich Premst freiwillig, um einen Vollstrecker sowie einen Techno einzufangen. Erstere waren erst vor wenigen Tagen auf Pthor gesichtet worden, letztere verhielten sich seither sehr seltsam und verließen ihre Städte scheinbar spurlos. (Atlan 486)

Zusammen mit Heimdall, Koy dem Trommler, Cartal und Dancron wurde er mit der GOL'DHOR in die Nähe von Zbohr gebracht, wo sie sich auf die Lauer legten. In der Nacht strömten hunderte Technos in mehreren schweigsamen Prozessionen aus der Stadt und verharrten im freien Gelände. Die fünf Abenteurer mischten sich unbemerkt unter sie. Nach einiger Zeit kamen zahlreiche Monstren aus den Horden der Nacht an, geführt von den Vollstreckern. Die Technos bestiegen die Tiere und wurden von ihnen zur Senke der verlorenen Seelen gebracht. (Atlan 486)

Die fünf Gefährten konnten einen abseits stehenden Vollstrecker einfangen und fesseln. Während die anderen in den nächsten Stunden vergeblich versuchten, in Zbohr oder Groonhain noch einen Techno einzufangen, bewachte Cartal den Gefangenen. Anschließend wurden sie wieder vom Goldenen Raumschiff abgeholt und zurück in die FESTUNG gebracht. Die fünf waren anwesend, als der Stimmenmagier Koratzo den Vollstrecker verhörte, bis dieser unerwartet Selbstmord beging. (Atlan 486)

Quelle

Atlan 486