Der Einsame von Terra (Hörspiel)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Quelle:EAM9)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Überblick
Serie: Eins-A-Medien-Hörspiele (Folge 9)
EAM9.jpg
© Eins A Medien GmbH, Köln
Titel: Der Einsame von Terra
Autor: Hans Kneifel
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Sprecher:

Josef Tratnik
(weitere Sprecher)

Erstmals erschienen: Juni 2003
Spieldauer:

63 min. 04 sek.

Hörspielvorlage: PR-TB 23 »Der Einsame von Terra«
Covervorlage: PR-TB 23
Hauptpersonen: Seymour Alcolaya
Handlungszeitraum: vor 2361
ISBN: ISBN 3-936337-38-1 (CD - Normalausgabe)
ISBN 3-936337-39-X (MC - Normalausgabe)
ISBN 3-936337-40-3 (CD - Vorzugsausgabe)
Besonderes:

Die auf 999 Exemplare limitierten Vorzugsausgaben erschienen zeitlich leicht versetzt nach der Normalausgabe im Juli 2003.

Kurz­zusammen­fassung

Der Basar von Shand'ong war wie ein Hexenkessel, in dem der Abschaum des Planeten zu einem tödlichen Gebräu vergoren wurde. Seymour Alcolaya war der einzige Terraner, der sich hier unbefangen bewegen konnte, denn er stand unter dem Schutz der Mutter aller Klans. Doch dann droht höchste Gefahr, als sich Fremde von den Sternen für das bestgehütete Geheimnis dieser Welt zu interessieren beginnen: eine Droge, der Wunderkräfte nachgesagt werden...

(Zitat: Verlagsinformationund Hörprobe)

Sprecher


Vorzugsaugabe

EAM9 Vorz.jpg
Inhalt Vorzugsausgabe
© Eins A Medien GmbH, Köln
  • Ein farbiger Stoffaufnäher als Abzeichen der Raumfahreruniformen des Schiffes LION Nome Tschato.
  • Ein zweifarbiger Siebdruck mit einem Porträt von Mory Abro gezeichnet von David Boller. Diese sind nummeriert und handsigniert.