Die Macht des Träumers (Silberband)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Quelle:PRHC148)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

<< Psychofrost | 

Die Macht des Träumers

18. Zyklus: Chronofossilien – Band 6

Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Silberband. Für weitere Bedeutungen, siehe: Die Macht des Träumers (Begriffsklärung).
Überblick
Serie: Silberbände (Band 148)
HC148.jpg
© Pabel-Moewig Verlag KG
Covervorlage
PR1242.jpg
Heft: PR 1242
© Pabel-Moewig Verlag KG

Zyklus: 18. Zyklus: Chronofossilien – Band 6
Titel: Die Macht des Träumers
Enthaltene Originalromane:
(in der Reihenfolge des Buches):
Bearbeitung: Hubert Haensel
Autoren:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Innenillustrator: Arndt Drechsler (2 x Kazzenkatts PRIMAT DER VERNUNFT / eine MASCHINE des Dekalogs der Elemente)
Erstmals erschienen: November 2019
Hauptpersonen: ...
Handlungszeitraum: ...
Handlungsort: ...
Zusätzliche Formate: PR-Blauband-Ausgabe (Band 164), E-Book, Hörbuch
Leseprobe: Leseprobe.png © Pabel-Moewig Verlag KG

Kurz­zusammen­fassung

...

Handlung

...

Anmerkung

Auf einer frühen Veröffentlichung des Titelbilds war noch der Titel »Der Ruf des Stahlherrn« zu entnehmen. Der Roman PR 1215 mit dem gleichnamigen Titel war aber bereits im Silberband 144 »Drei Ritter der Tiefe« enthalten. Der Titel wurde innerhalb weniger Tage vom Verlag geändert.

Weblinks