RAS TSCHUBAI-Suchkommando

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das RAS TSCHUBAI-Suchkommando war eine besondere Einheit innerhalb der Explorerflotte.

Geschichte

Als die zur Eindämmung der Ekpyrosis nach Wanderer aufgebrochene RAS TSCHUBAI im Jahre 1552 NGZ nicht zurückkehrte, stellte Reginald Bull das RAS TSCHUBAI-Suchkommando (RTS) zusammen. Befehligt wurde es von der Admiralin Anna Patoman. Das RTS hatte den Auftrag, die Umgebung des Raumsektors zu erkunden, in dem das schlagkräftigste Expeditionsraumschiff der LFG – und damit Perry Rhodan – verschwunden war. Angeführt wurde das RTS von Anna Patomans Flaggschiff, dem zweieinhalb Kilometer durchmessenden Ultraschlachtschiff der JUPITER-Klasse GALBRAITH DEIGHTON VII. Der Verband kreuzte durch den Halo der Milchstraße, Ausgangspunkt war die letzte bekannte Position der RAS TSCHUBAI. Die mehrmonatige Suche des RTS-Suchkommandos blieb ergebnislos. Es gab keine Hinweise auf den Verbleib der RAS TSCHUBAI. Im Jahre 1554 NGZ wurde das RTS aufgelöst. (PR 3015, S. 18, 20, 22)

Quelle

PR 3015