RO-867

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

RO-867 war ein arkonidischer Kampfroboter.

Geschichte

Mitte 2040 kommandierte RO-867 einen Schweren Kreuzer, der die von Tolimon gestartete Luxusjacht KOOS-NOR im Auftrag des Robotregenten abfing. Der Regent wollte wissen, wer die Insassen des kleinen Raumschiffes waren. Deshalb hatte RO-867 zunächst keine Feuererlaubnis. Perry Rhodan, der sich auf Tolimon als arkonidischer Inspekteur Tristol ausgegeben hatte, musste unbedingt verhindern, dass seine wahre Identität bekannt wurde, denn zu diesem Zeitpunkt hielt der Robotregent ihn für tot und Terra für vernichtet. Dieser Status musste gewahrt bleiben. Rhodan konnte RO-867 lange genug hinhalten, bis er eine Transition bei aktiviertem Strukturkompensator ausführen konnte. (PR 52 E)

Quelle

PR 52