Raft

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sergeant Raft war Pilot einer Gazelle.

Erscheinungsbild

Der mittelgroße Terraner wurde wegen seiner gebogenen Nase auch »Indianer« genannt. Er behauptete selbst manchmal, er stamme von einem Häuptling der Wikipedia-logo.pngApachen ab. (PR 94 E)

Charakterisierung

Raft hatte einen besonders gut ausgeprägten Spürsinn. (PR 94 E)

Geschichte

Im September 2044 patrouillierte die mit Raft und Grenoble bemannte Gazelle in der Nähe des allmählich zusammenbrechenden Entladungstrichters, der das Einsteinuniversum mit dem Universum der Druuf verband. Die beiden beobachteten, dass 15 Raumschiffe der Druuf den Trichter durchquerten. Zehn Schiffe flogen in Richtung einer weißblauen Sonne weiter. Die fünf kurze Zeit später durch den Trichter kommenden Schiffe lösten sich auf. Grenoble nahm an, es liege daran, dass sich der Trichter in genau diesem Moment endgültig schloss. Seiner Meinung nach hatten die zehn anderen Schiffe die Gazelle zwar geortet, aber ignoriert, weil sie bei der Sonne wichtigere Dinge zu erledigen hatten, als eine kleine feindliche Einheit zu vernichten. (PR 94 E)

Die Gazelle wurde von der DRUSUS an Bord genommen. Raft und Grenoble wurden zur persönlichen Berichterstattung zu Perry Rhodan gebeten. Er entschied sich zu einer Machtdemonstration und vernichtete die zehn Druufschiffe mit der DRUSUS. Anschließend kehrten Grenoble und Raft zu ihrem Mutterschiff zurück. (PR 94 E)

Quelle

PR 94