Raik

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Raik war ein Akone im Dienst von Sotho Tyg Ian.

Erscheinungsbild

Er war rund 1,60 Meter groß, hatte ein schmales Gesicht und trug die braunen Haare glatt nach hinten gekämmt mit einem Knoten im Nacken. Seine Haltung mit nach vorne gebeugten Schultern und vorgerecktem Kopf ließ an einen Geier denken. Dazu passte der lange Hals mit dem markanten Adamsapfel sowie auch die an einen Schnabel gemahnende Nase. Raik pflegte den Kopf nach links und rechts zu wiegen. (PR 1321)

Geschichte

Raik versah seinen Dienst auf dem geostationären Satelliten über dem Planeten Terzrock. Er war der Anführer einer Gruppe von sieben weiteren Gardisten. (PR 1321)

Im April 446 NGZ erreichten Domo Sokrat und Benk Monz das Zentrum der Gularr-Pyramide auf Terzrock und wurden mittels Teleport in den Satelliten abgestrahlt. Raik begrüßte die beiden und bot ihnen als »Belohnung« für ihre Mühen eine Upanishad-Ausbildung an; er schien nicht zu wissen, dass Sokrat bereits alle zehn Stufen absolviert hatte. Benk Monz und Domo Sokrat hatten aber wenig Interesse daran, dem Sotho zu dienen, und begannen mit einem Zerstörungslauf durch die Raumstation. Raik befahl seinen Männern, sie zu töten. Als die Haluter gestellt wurden, versetzte der Nakk Arfrar sie auf die OSFAR I. Für Raik und seine Leute sah es aus, als hätten sie die zwei getötet. (PR 1321)

Quelle

PR 1321