Rallas

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Rallas war ein berühmter Hollywoodstar des 20. Jahrhunderts.

PR0032Illu 2.jpg
Heft: PR 32 – Innenillustration 2
© Pabel-Moewig Verlag KG

Erscheinungsbild

Siehe Innenillustration.

Charakterisierung

Sie galt als unnahbar. (PR 32 E)

Geschichte

Die originale Person namens Rallas verkörperte unter anderem die Cleopatra in einem weltbekannten Hollywood-Film. (PR 32 E)

Im Jahre 1982 erlaubte ES sich einen Scherz mit Perry Rhodan, indem er ihn mit einer Version der Schauspielerin konfrontierte, die ihn mit schmachtenden Worten und Umarmungen umgarnte. Rhodan gelang es zunächst nicht, sich aus ihrer Umarmung zu lösen, da sie über enorme Körperkräfte verfügte. Als Reginald Bull zufällig mit Kadett Redkens hinzukam und die Schöne berührte, wurde Rhodan befreit, denn »die Rallas« wandte ihre Aufmerksamkeit nun Bull zu und warf sich ihm an den Hals. Nachdem sie Bull geküsst hatte, verschwand sie spurlos. Redkens erhielt eine von ihr signierte Autogrammkarte. ES ließ wegen des gelungenen Scherzes sein typisches homerisches Gelächter erklingen. (PR 32, S. 11–13)

Damit war der Scherz der Superintelligenz noch nicht zu Ende. Die Rallas tauchte später in Bulls Kabine auf und dieser sah sich dazu gezwungen, die Dame dort zu verstecken, um Gerüchten, er habe die Rallas an Bord geschmuggelt, keine Grundlage zu geben. Kurz vor der Rückkehr von Wanderer besuchte die Rallas Bull in der Zentrale der STARDUST II und gab dabei fleißig Autogramme. Bull reagierte so gereizt, dass er versuchte, die Rallas zu erwürgen, worauf ES sie durch einen Reginald Bull einer anderen Zukunft ersetzte. (PR 32, S. 53–54)

Rhodan erklärte die Rallas-Version, die ihm begegnet war, spontan als »Geist«. ES selbst lieferte kurz darauf die nicht ganz schlüssige Erklärung, es handele sich um die echte Rallas, ihr Geist sei hierher versetzt worden, ES habe ihn hier aber mit einem neuen Körper versehen. (PR 32, S. 11–14)

Quelle

PR 32