Redkens

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Redkens war ein Besatzungsmitglied der STARDUST II. Auch ein Besatzungsmitglied der DRUSUS trug diesen Namen. Es ist unklar, ob es sich um dieselbe Person handelt.

Charakterisierung

Das Besatzungsmitglied der STARDUST II hatte im Jahre 1982 den Rang eines Kadetten und war ein Fan der berühmten Schauspielerin Rallas. (PR 32 E)

Im Jahre 2040 war ein Sergeant Redkens als Funker in der DRUSUS eingesetzt. (PR 61 E)

Geschichte

Beim Flug der STARDUST II zur Welt des Ewigen Lebens im August 1982 leitete Kadett Redkens die Navigationsabteilung. In der Nähe Wanderers erlaubte sich das dort lebende Geisteswesen einen Scherz mit Perry Rhodan und erschuf ein nicht vom Original zu unterscheidendes Abbild der Schauspielerin Rallas. Es gelang Rhodan nicht, sich aus der Umarmung der mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Schönen zu befreien. Reginald Bull und Redkens kamen zufällig hinzu und trauten ihren Augen nicht. Sie hielten die Schauspielerin für echt. Bull berührte die Frau und wurde prompt ihr nächstes »Opfer«. Redkens, der sich gern von der Rallas hätte küssen lassen, ging zunächst leer aus, erhielt dann aber eine von ihr signierte Autogrammkarte. (PR 32 E)

Sergeant Redkens flog im Oktober 2040 mit einer von Fron Wroma kommandierten Gazelle der DRUSUS zur Abholung des Mutanten Jost Kulman nach Swoofon. (PR 61 E)

Quellen

PR 32, PR 61