Rezzo Kurdan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rezzo Kurdan war der Administrator von Polyais und die Scheinidentität von Orif Anjago.

Charakterisierung

In seiner Rolle als Rezzo Kurdan gab sich Orif Anjago als demokratischer Politiker. Er genoss ein hohes Ansehen in der Bevölkerung von Polyais und im ganzen Solaren Imperium.

Geschichte

Rezzo Kurdan absolvierte die Diplomatenschule mit Auszeichnung und rundete seine Ausbildung mit zehn Jahren Praxis beim Galaktischen Außendienst ab. Einige Jahre verbrachte er auf Terra, im Umfeld des Großadministrators.

Nach zwei Jahren Ruhepause kehrte er in die Politik zurück. Sein Regierungsprogramm war so revolutionär und vernünftig, dass er im Jahre 2543 zum Administrator gewählt wurde.

Rezzo Kurdan gelang es, einen galaktischen Friedenskongress nach Polyais zu holen, auf dem eine Lösung für den so genannten SATAN-Konflikt gesucht werden sollte. Der Termin war der 28. Juni 2545. Alle großen galaktischen Mächte nahmen an dem Kongress teil.
Das geheime Ziel von Rezzo Kurdan war es aber, alle Teilnehmer zu töten und einen Zellaktivator zu stehlen.

Während des Kongresses wurde Rezzo Kurdan als Orif Anjago entlarvt und getötet.

Quelle

PR-TB 85