S. Seegers

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

S. Seegers war Leutnant in der Solaren Abwehr.

Geschichte

Im Juni 2042 beteiligte sich Seegers als Besatzungsmitglied der TIGRIS an einer Geheimoperation, bei der das Raumschiff als Köder für den Robotregenten eingesetzt wurde. Die Terraner wollten herausfinden, ob der Robotregent bereits über den neu entwickelten Kompensatorpeiler verfügte. Mindestens ein derartiges Gerät sollte sich Agentenberichten zufolge auf Ekhas befinden. Die Terraner ließen es so aussehen, als führe die TIGRIS eine Fehltransition ins Naralsystem durch. Die Bordpositronik enthielt manipulierte Sprungdaten und falschen Koordinaten des Solsystems, so dass das Geheimnis der Position Terras gewahrt blieb, als die Ekhoniden das Schiff kaperten und die gesamte Besatzung auf Ekhas internierten. (PR 71 E)

Im weiteren Verlauf der Ereignisse stellte sich heraus, dass die Agentenberichte korrekt waren. Der Besatzung der TIGRIS gelang die Flucht, die Männer wurden aber wenig später wieder gefangen genommen. Sie wurden von Perry Rhodan und drei Mitgliedern des Mutantenkorps befreit, die als Springer verkleidet unbemerkt auf Ekhas landeten. Die mit einem Eigenschwingungsdämpfer getarnte LOTUS brachte die Besatzung der TIGRIS sowie Rhodans Einsatzteam zurück ins Solsystem. (PR 71 E)

Quelle

PR 71