Sabun Harrfog

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Onryone Sabun Harrfog war ein Techniker auf dem Sternenportal AIKKAUD.

Geschichte

Vermutlich Anfang 1515 NGZ arbeitete er in der Zentralkugel des Sternenportals und sollte mit einem Kollegen die Portalanlage warten. Dabei wurden sie vom hereinstürmenden Perry Rhodan gestört und bedroht. Er wollte eine Nachricht in die Milchstraße senden. (PR 2733)

Recht dramatisch wurde die Situation, als der Raummanager Passtar Loccolur bewaffnet auftauchte und Rhodan angreifen wollte. Doch der Aiunkko Galdkaut stellte sich dem Angreifer in den Weg und wurde daraufhin erschossen. Rhodan schlug Loccolur bewusstlos und wandte sich wieder den Technikern zu. Harrfog erklärte Rhodan die technischen Grundlagen für eine Nachrichtenübermittlung und half ihm beim Absenden einer kurzen Mitteilung. (PR 2733)

Die Erinnerungen der Techniker wurden danach vom Benetah Neacue manipuliert, so dass sie sich nicht mehr an die Begegnung erinnern konnten. (PR 2733)

Quelle

PR 2733