Salmoon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Salmoon war Besatzungsmitglied der HADESCHA.

Erscheinungsbild

Er sah dem Kommandanten Mekron Dermitron sehr ähnlich.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark war Salmoon Erster Offizier der HADESCHA. Er gehörte zu den wenigen Überlebenden, als das Raumschiff auf Olkeep abstürzte. Während einer Videosendung, die siegreiche Raumschlachten der Arkoniden gegen die Maahks zeigte, erwachte in Salmoon der Zorn auf den Imperator Orbanaschol III., der mit derartigen Propagandasendungen das Volk der Arkoniden täuschte. Gemeinsam mit seinen Kameraden fasste er den Entschluss, zu den Rebellen von Kraumon überzulaufen. (Atlan 264)

Salmoon gehörte später zur Besatzung der MEDON. (Atlan 265)

Nach der Vernichtung der MEDON bei der Schlacht um Kraumon gelangte er mit Mekron Dermitron und weiteren ehemaligen Besatzungsmitgliedern der HADESCHA nach Cherkan. (Atlan 286)

Dort gehörte er zur Besatzung der SALVOOR. Nach dem Einsatz auf Aycua wurde er mit seinen Kameraden von der ISCHTAR an Bord genommen. (Atlan 296)

Quellen

Atlan 264, Atlan 265, Atlan 286, Atlan 296