Sasioremuun

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sasioremuun war eines der Verlorenen Geschenke der Hesperiden. (PR 1335)

Erscheinungsbild

Das Hesperidengeschenk war schlauchförmig und etwa so lang wie der Arm eines erwachsenen Blues. Es war rosa-grün gestreift. (PR 1335)

Fähigkeiten

Sasioremuun konnte sich mental mit Intelligenzwesen verständigen. Es konnte traumhaft schöne Musik erzeugen und seinem Besitzer angenehme Träume verschaffen. (PR 1335)

Geschichte

Nachdem die Verlorenen Geschenke der Hesperiden etwa Mitte des Jahres 446 NGZ über die Eastside der Milchstraße ausgeschwärmt waren, diente sich Sasioremuun dem Blue Trüliit an. Im Lauf der Zeit versuchte das Hesperidengeschenk, seinen Träger subtil zu beeinflussen und ihn beispielsweise gegen seine Adoptivkinder Falü und Tarnak aufzuhetzen. Trüliit erwies sich als immun. Sasioremuun alarmierte die Ordnungskräfte, daraufhin wurde Trüliit verhaftet. (PR 1335)

Anmerkung: Ende November 446 NGZ wandten sich die Nakken von Sotho Tyg Ian ab. Sie neutralisierten alle Hesperidengeschenke, die ohne ihre Kontrolle wirkungslos waren, und zogen sie aus der Eastside der Milchstraße ab. Die einzelnen Hesperidengeschenke wurden dabei nicht mehr namentlich erwähnt. (PR 1344, PR 1346)

Quelle

PR 1335