Sayfeny

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sayfeny († September 446 NGZ) war ein Blue unter dem Einfluss eines Hesperidengeschenks. (PR 1335)

Charakterisierung

Er zeichnete sich durch rasche Entschlüsse aus. (PR 1335)

Sayfeny fand, dass die Blues im Galaktikum einen größeren Einfluss verdient hätten. (PR 1335)

Geschichte

Ab etwa Mitte des Jahres 446 NGZ schwärmten die Verlorenen Geschenke der Hesperiden über die Eastside der Milchstraße aus. Sayfeny ergatterte eines der Geschenke: ein kleines Kästchen mit einer Pyramide darauf. Es konnte aus eigener Kraft schweben und passte bequem in eine Anzugtasche. (PR 1335)

Ende September nahm Sayfeny an einem Überlebenstraining auf dem Planeten Kohnla teil. Ausbilder der achtköpfigen Gruppe von Blues war der Kohnla-Ingenieur Yfilüm. Der letzte Test der ersten Ausbildungseinheit bestand aus einem Sprung von einer Klippe, deren Boden in Dunkelheit lag. Die Antigravs der Schutzanzüge mussten dabei ausgeschaltet sein. Die Probanden erlitten Todesängste, bis sie unten von einem Prallfeld aufgefangen wurden. Sayfeny blieb an einer Felsnadel hängen, die seinen Anzug und den Körper durchbohrte. (PR 1335)

Anmerkung: Was aus dem Hesperidengeschenk wurde, ist nicht bekannt. Ende November 446 NGZ wandten sich die Nakken von Sotho Tyg Ian ab. Sie neutralisierten alle Hesperidengeschenke, die ohne ihre Kontrolle wirkungslos waren, und zogen sie aus der Eastside der Milchstraße ab. Die einzelnen Hesperidengeschenke wurden dabei nicht mehr erwähnt. (PR 1344, PR 1346)

Quelle

PR 1335