Schaum auf Zeitwellen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Schaum auf Zeitwellen war ein auf der ATLANC lebender Toloceste.

Geschichte

Im Jahre 2269 NGZ wurde Schaum auf Zeitwellen von einer radikalen Splittergruppe der Pioniere entführt und in den Unsteten Turm in den Introversen Gefilden gebracht. Mit seiner Entführung und der mehrerer Geniferenschüler sollte erreicht werden, dass das Raumschiff nicht wie geplant den Planeten Andrabasch anflog. (PR 2821)

Als Atlan, Avan Tacrol, Oona Fahrenhayd und Guineva Sternenwaag ihn auf der Suche nach den Geniferenschülern im Turm fanden, warnte er diese bei einer Befragung durch den Haluter vor einem Klon Sternenwaags, der die Splittergruppe anführte. Da aber auch Sternenwaag selbst nichts von dessen Existenz ahnte, konnten sie nichts mit dieser Warnung anfangen. Auf Atlans Bitte hin begleitete Schaum auf Zeitwellen die Gruppe auf ihrer weiteren Suche nach den Jugendlichen. (PR 2821)

Mit der Unterstützung durch den Tolocesten kamen sie im Turm schnell voran und gelangten so in das Gemach der Zeit. Dort kam es zum Kampf mit Morgaine Sternenwaag, dem Klon Sternenwaags. Avan Tacrol opferte sich, um die Angreiferin auszuschalten. Der Unstete Turm wurde bei der Auseinandersetzung so stark beschädigt, dass er einzustürzen drohte. Mit Schaum auf Zeitwellens Hilfe fanden Atlan, seine Begleiter und die befreiten Geniferenschüler rechtzeitig aus dem Turm heraus, bevor er in sich zusammenbrach und im Untergrund versank. Schaum auf Zeitwellen kehrte daraufhin in den Sektor T zurück. (PR 2821)

Quelle

PR 2821