Selonkarh Uth Brain

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Selonkarh Uth Brain (kurz: Uth Brain) war einer der vier Panisha und der Leiter der Upanishad MOJUG TORBED auf dem Planeten Halut. (PR 1322)

Erscheinungsbild

Er war ein Pterus. Die Iris seiner Augen war ockerfarben. (PR 1322)

Charakterisierung

Seine Leidenschaft galt einer Sammlung von Waffen der verschiedensten Völker, die er in seinen Privaträumen aufbewahrte. (PR 1322)

Geschichte

Im Frühjahr des Jahres 446 NGZ ließen die vier Panisha Selonkarh Uth Brain, Sathamon Var Deros, Yuthkarver Dis Shun und Afuthein Gogh Naham gutgläubig vier Haluter ihre Schule betreten, in der Meinung, dass diese vier ihre ersten Schüler werden wollten. Doch die Haluter, unter ihnen Toktor Kagun, kamen zwecks einer Drangwäsche und begannen die Einrichtung der Upanishad systematisch zu verwüsten. Trotz ihrer hervorragenden Kampfausbildung waren die Panisha chancenlos. Die Upanishad wurde in Schutt und Asche gelegt, aber die Haluter verschonten ihr Leben. Toktor Kagun ließ sogar die Waffensammlung unversehrt. Selonkarh Uth Brain konnte mit letzter Kraft über Psikom den Sotho Tyg Ian verständigen. (PR 1322)

Quelle

PR 1322