Shamhort

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Shamhort war ein gäanischer Wissenschaftler.

Geschichte

Anfang Oktober 3580 gehörte Dr. Shamhort zu den Wissenschaftlern, die von Ronald Tekener ausgewählt wurden, um an seiner Expedition zu den Maahks in Andromeda teilzunehmen. Zusammen mit Tekener, Aphon Chachmere (mit dem Bewusstsein von Betty Toufry), Cerem Ballist (mit dem Bewusstsein von Wuriu Sengu), Perkedder und zwei weiteren Wissenschaftlern wurde er von dem Space-Jet-Piloten Merkom von der PARACELSUS auf die verlassene Lookout-Station geflogen. (PR 721, S. 19) Nachdem dort der verborgene Raum mit 3000 toten, jedoch psi-aktiven Maahks gefunden worden war, erlag er dem Einfluss des Zekraths und bedrohte andere Teilnehmer der Expedition. Er wurde von Wuriu Sengu, der in seinen Körper wechselte, überwältigt. (PR 721, S. 28)

Quelle

PR 721