Sharran-Pilger

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Sharran-Pilger sind eine wandernde Glaubensgemeinschaft.

Allgemeines

Die Anhänger dieser Glaubensgemeinschaft reisen von einem heiligen Ort zum nächsten und übernehmen die jeweiligen Äußerlichkeiten und Glaubensgrundsätze. (PR 2726)

Sie kleiden sich in grobe Kutten aus einem rauen Material. (PR 2726)

Geschichte

Der tefrodische Agent Uvan-Kollemy tarnte sich am 11. Oktober 1514 NGZ als Sharran-Pilger, als er das Kloster Vraz in Apsuma unauffällig erforschen wollte. Er wurde jedoch erkannt, und der Abt Vigureis, der dem Tefrodischen Widerstand angehörte, wollte ihn in eine Falle locken. Er ließ das gesamte Kloster in die Luft jagen. Uvan-Kollemy erkannte die Gefahr im letzten Moment und konnte entkommen. (PR 2726)

Quelle

PR 2726