Vigureis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tefroder Vigureis war der Abt des Klosters Vraz.

Erscheinungsbild

Seine Haare waren kurz und sehr blond, ein geflochtener Zopf wickelte sich über Stirn und Wange bis zum Hals. Das Ende des Zopfes lief lila aus. (PR 2725)

Einer seiner Wikipedia-logo.pngAugenzähne war durch ein metallisch funkelndes Implantat ersetzt worden, auf dessen Vorderseite ein winziger Edelstein prangte. (PR 2725)

Er trug einen modischen schwarzen Anzug mit neongrünen Zackenlinien an den Hosenbeinen. (PR 2725)

Charakterisierung

Er wusste nichts über seine Vergangenheit. Sein Auftreten war dennoch selbstsicher. (PR 2725)

Geschichte

Über seine Vergangenheit wusste er nichts mehr. Er hatte bruchstückhafte Erinnungen daran, wie er mit Hilfe der Technoskorpione gefoltert wurde, wobei Teile seines Gehirns entfernt oder verändert worden waren. Er wurde verdächtigt, Staatsgeheimnisse verraten zu haben. Ihm wurde ein Augenzahn gezogen. Außerdem hatte er mindestens eine Nahtoderfahrung erlitten. (PR 2725)

Seither war er auf der Suche nach sich selbst und gründete mit anderen Opfern das Kloster Vraz. (PR 2725)

Er schloss sich später dem Tefrodischen Widerstand an und ließ diesen das Kloster als Versteck nutzen. (PR 2725)

Anfang Oktober 1514 NGZ wurde jedoch die Verbindung zum Widerstand von dem Agenten Uvan-Kollemy entdeckt. Als dieser im Kloster auftauchte, sprengte es Vigureis mit sich und allen Bewohnern in die Luft, um zu verhindern, dass diese nochmals gefoltert wurden. Uvan-Kollemy, der dabei eigentlich auch sterben sollte, konnte sich im letzten Moment retten. (PR 2726)

Quellen

PR 2725, PR 2726