Diskussion:Vigureis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Augenzähne

Ich kannte den Begriff bisher nicht, den gibt es aber in der Wikipedia. Wieder was gelernt, danke! Es stellt sich nun aber die Frage, ob der Link auf Augen-Implantat (im selben Satz) stimmen kann. Es wird ja wohl kaum ein Zahn durch ein künstliches Auge ersetzt ... wer kennt die Quelle? --Klenzy (Diskussion) 09:42, 19. Aug. 2021 (CEST)

Den Link hatte ich nicht gesehen. Ohne die Quelle nachgelesen zu haben, scheint das doch eher eine modische Sache zu sein. Eine Rolle spielte es nicht, soweit ich mich erinnere. Ich nehme den Link 'raus. --Flocke (Diskussion) 09:56, 19. Aug. 2021 (CEST)
Ich habe nachgelesen: Es handelt sich um einen Zahn, der Link ist falsch. --Johannes Kreis (Diskussion) 10:02, 19. Aug. 2021 (CEST)
Dafür habe ich den Augenzahn WP-verlinkt, vielleicht gibt's noch andere Unwissende. Danke für die rasche Klärung! --Klenzy (Diskussion) 12:07, 19. Aug. 2021 (CEST)