Sigarin Sic

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sigarin Sic war der Mediker der RATBER TOSTAN.

Erscheinungsbild

Der Ara hatte ein angsterregendes Äußeres. Sein Kopf war von der Schädelspitze bis zum Kinn mit Tätowierungen versehen. Er ließ die Tätowierungen regelmäßig entfernen und erneuern. Die Motive waren meistens Darstellungen unvorstellbarer Grausamkeiten. (PR 3061, S. 4)

Geschichte

Im Jahre 2046 NGZ gehörte Sigarin Sic zum Medizinischen Team der RATBER TOSTAN. (PR 3061)

Im Mai 2046 NGZ untersuchte er die Wirkung des Macairun-Kristall und untersuchte die geschwächte Kristallprinzessin Jasmyne da Ariga. (PR 3069)

Quellen

PR 3061, PR 3069