Smiler (Bar)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Bar. Für weitere Bedeutungen, siehe: Smiler (Begriffsklärung).

Das Smiler ist eine Cocktail-Bar im Tekener-Tower.

Übersicht

Der Zutritt zum Smiler war ausschließlich Mitgliedern des TLD und einigen wenigen weiteren Personen vorbehalten. Darunter befanden sich auch alle Residenz-Minister. Die Bar verfügte über umfangreiche und qualitativ sehr hochwertige Abschirm- und Schutzvorrichtungen. Dadurch und durch ihre Lage im Tekener-Tower war sie einer der sichersten Orte im Solsystem. Blickfang war der den Raum teilende und mit Wikipedia-logo.pngTeakholz verzierte Tresen mit einer acht mal zwei Meter großen, verspiegelten Wand. Die Barhocker waren technisch hochgerüstet und passten sich in Form und Aussehen den Bedürfnissen der Gäste an. (PR 3109, S. 12)

Geschichte

Im Jahre 1551 NGZ war die Bar für ihren Traumkäfer-Longdrink bekannt. (PR 2909, S. 46)

Am 9. Juni 2071 NGZ suchten Reginald Bull und Homer G. Adams das Smiler auf, um zu besprechen, wie man mit den drei ins Solsystem geflohenen Deserteuren des Chaoporters FENERIK umgehen sollte. Nach einem guten Essen und einigen Getränken nahmen sie von dort aus einen Termin mit Dan Takahashi wahr, dem Direktor des TLD. (PR 3109, S. 12–13)

Quellen

PR 2909, PR 3109