Sorgaron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sorgaron war ein Ganjase.

Geschichte

Im Jahre 1225 NGZ hatte Sorgaron per Pedotransferierung einen Zaqoor in der Stadt VAR III übernommen. (Lordrichter 10)

Mit zwei anderen Zaqoor sollte er Atlan, Emion, Kythara und Gorgh-12 verhören und bewachen. Einen der Zaqoor konnte der Arkonide mit einem Dagorgriff ausschalten. Der zweite Zaqoor wurde von Sorgaron getötet, indem er dem Opfer eine glühende Folterschere in die Sehschlitze seiner Rüstung stieß. Sorgaron holte Kythara und Gorgh-12 aus den benachbarten Verhörräumen. (Lordrichter 10)

Mit einem Gleiter flog er die drei Gefährten durch die Stadt. Das Saqsurmaa wurde von einem Roboter aus dem Gefängnis abgeholt. Während des Fluges gab sich der Ganjase zu erkennen. Emion, der noch immer schlief, stieß zu ihnen. Sorgaron brachte sie in die öffentlichen Bereiche einer der Speichen der Sternenstadt VARXODON. Ab hier übernahm Kythara die Führung. In einem Waffenlager rüsteten sie sich mit Handstrahlern, Antigravgürteln und Energiemagazinen aus. Über Antigravschächte, Korridore, Lüftungsschächte und ähnliches versuchten sie, sich der CHLACHLAN zu nähern. Im Schutz von neun Gleitern, die von Sorgaron programmiert wurden, rasten sie mit dem zehnten Gleiter auf das Tropfenschiff zu. Kampfgleiter eröffneten das Feuer auf die anfliegenden Maschinen. Ein Treffer brachte den Gleiter der Gefährten zum Absturz. Unter dem Feuerschutz Sorgarons erreichten sie die Boden-Seitenschleuse des Tropfens. Gorgh-12 leitete den Alarmstart ein. Sorgaron war durch einen Schuss der Brustkorb weggebrannt worden. Der Helm mit dem Kopf lag einige Meter entfernt. Atlan hoffte, dass der Ganjase den Körper des Zaqoor noch rechtzeitig hatte verlassen können. (Lordrichter 10)

Quelle

Lordrichter 10