Spateese

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Spateese war der Kammerherr der Kosmokratin Mu Sargai.

Erscheinungsbild

Der Sorgore hatte leuchtend rote, hervorstehende, murmelartige Augen. (PR 3181, S. 39)

Geschichte

Ein paar Jahrzehnte vor Gründung des Rats der Sechs war Spateese in ihrer frühen Lebensphase noch weiblichen Geschlechts und Dienerin und Fürsprecherin sowie Impresario des Herrn Vanvagaden auf der Unendlichen Straße in Andromeda. Dort traf sie sich mit der Meisterin der Insel Soynte Abil in ihrer Tarnexistenz als Opdousha Tromoon und teilte ihr mit, dass sie Spateese hieß und eine Zeitnomadin sei. (PR 3168)

   ... todo: PR 3162 ...

Im Februar 2072 NGZ wurde er auf Bitten von Opholo Schimmerstund in das Solsystem entsandt. (PR 3181)

Quellen

PR 3162, PR 3168, PR 3181