Spence (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner Lieutenant Spence war Beamter bei Terra Police in Washington D.C.

Erscheinungsbild

Das Gesicht von Lieutenant Spence war voller Falten. Seine Haare begannen grau zu werden. Er hatte bereits einen Bauchansatz. (PR Neo 92, Kap. 4)

Geschichte

Am Abend des 12. Januar 2038 fand Simon Freeman seine Schwester Aurora nackt auf dem Wohnzimmerboden ihrer gemeinsamen Wohnung in Washington D.C. liegend vor. Trotz aller Wiederbelebungsversuche starb Aurora. Die beiden Beamten Lieutenant Spence und Sergeant di Scoglio nahmen den Fall auf. Di Scoglio vertrat die Meinung, dass es sich bei der Toten um eine Wikipedia-logo.pngProstituierte handele. (PR Neo 92, Kap. 1, 4)

Am 13. Januar suchte Freeman Terra Police auf. In den Emails seiner Schwester hatte er ein Bild gefunden. Auf diesem lag seine Schwester nackt in den Armen eines Arkoniden. Er mutmaßte, dass dieser der Mörder seiner Schwester sei. Di Scoglio und Spence wiesen ihn jedoch ab. (PR Neo 92, Kap. 4)

Am 16. Januar wollte Freeman auf einer Veranstaltung am Lincoln Memorial auftreten. Kurz vor seinem Auftritt erfuhr Freeman von di Scoglio und Spence das Wikipedia-logo.pngObduktionsergebnis. Diesem zufolge war seine Schwester an einer allergischen Reaktion auf den arkonidischen Wein gestorben. Ihr Tod war kein Mord, sondern ein Unfall. Freeman traf eine Entscheidung. Er würde keine Rede halten. Dawn Veracruz gab die schlechte Nachricht weiter. Daraufhin richteten sämtliche Sicherheitsbeamten die Waffen auf die Anwesenden. Auch Veracruz zielte mit einer Pistole auf Freeman. Auf der Tribüne hielt de Soto eine flammende Rede. Er forderte den Abzug der Arkoniden. Er wollte alle zwölf gefangenen Arkoniden töten, sollte Asech Kelange nicht binnen einer Stunde übergeben werden. Über ihnen brachte Reekha Chetzkel bereits die AGEDEN in Position. Als die Arkoniden nach draußen geführt werden sollten, startete Spence ein Ablenkungsmanöver. Dies ermöglichte Freeman auf die Bühne zu gelangen. Zu seiner Rede kam er jedoch nicht mehr. Dawn Veracruz zerstörte das Mikrofon. Spence starb bei seiner Aktion. Von ihm blieb nur eine verkohlte Leiche übrig. (PR Neo 92, Kap. 10, 14, 20)

Quelle

PR Neo 92