Spolchon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Spolchon war ein Zougature und der Anführer der Ordnungskräfte auf dem Mond Estaliak im Urdinna-System im kontrachronen Universum. (PR 3267)

Erscheinungsbild

Für einen Zougaturen war er mit circa 1,60 Metern Körpergröße außergewöhnlich groß. Eher wortkarg, sprach er langsam, aber bestimmt. (PR 3267)

Charakterisierung

Spolchon galt als kluger Denker, der strategisch operierte und die Befehle des Konstruktors auf Zouharra bestmöglich umsetzte. (PR 3267)

Geschichte

So hob er Vanashys Refugien auf Zouharra aus. Zu einer Zeit im kontrachronen Universum, die dem Jahr 2097 NGZ im Standarduniversum entsprach, fand seine designierte Nachfolgerin Luchan den Tod.

In der Folge nahm er Perry Rhodan, Antanas Lato und Poquandar auf der DROCHA gefangen. Er hielt dies für ordnungsrechtlich geboten und erwartete, die drei Gefangenen zum Wohl der zivilisierten Gemeinschaft zu systemkonformem Verhalten zu erziehen. (PR 3267, S. 5)

Nach der Flucht der drei von der DROCHA ließ er diese bis in die Tiefstwerften Zouharras verfolgen, befolgte dabei den Befehl des Konstruktors, deren Leben zu schonen, um sie vernehmen zu können. (PR 3267)

Quelle

PR 3267