Syttrac III

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ranter Syttrac III war ein Biologe.

Geschichte

Vor etwa 35.000 Jahren strebten in der Galaxie Triangulum die beiden Völker der Ranter und der Merboler nach der absoluten Herrschaft über ihre Sterneninsel. Beide Parteien waren vollkommen skrupellos und wurden von Diktatoren beherrscht. Nach zwei Jahren kehrte ein rantisches Raumschiff unter dem Kommando von Spyrko Turvey nach Ranterburg zurück. Der Kommandant, der Historiker Baunatan und der Biologe Syttrac III wurden in das Ty gerufen, um dem Diktator Frank Turvey Bericht zu erstatten. (Atlan 650)

Syttrac III meldete, dass er auf einem Planeten Kleinparasiten, genannt Osal-Othnos, entdeckt hatte, die je nach Programmierung gezielt Körperteile bestimmter Spezies zerstörten. Als Test ließ das Biest ihn die Arme Spyrko Turveys zerstören, obwohl es sich bei Spyrko um Franks Onkel handelte. Zur Belohnung für den Erfolg wurde der Biologe nun »Syttrac IV« genannt. (Atlan 650)

Quelle

Atlan 650