Tarfein

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Aarus Tarfein war ein Rescote in Aarus-Kaart.

Geschichte

In Januar 1312 NGZ hielt Aarus-Kaart sich in Roanna auf, um bei der Öffnung des Sternenfensters zu helfen, das die Eltanen blockiert hatten, um das Einfallen der Truppen des Reichs Tradom in die Milchstraße zu verhindern. (PR 2142)

Der Dhyraba'Katabe Aherrn Roa, der dieselbe Aufgabe hatte, bot Tarfein eine Zusammenarbeit an, aber Tarfein lehnte ab. Beide wollten die Gunst von Konquestor Trah Zebuck für sich allein haben, sollten sie das Sternenfenster öffnen können. (PR 2142)

Am 22. Januar registrierte Tarfein den Anstieg des größten Energiezapfers der Fensterstation DREI auf Hochlast, der die Energie einem einzelnen Speicherkomplex zuführte. Dieser würde aufgrund der Überlast bald explodieren. Aherrn Roa ließ die Fensterstation daraufhin evakuieren. Tarfein, der nun zur Zusammenarbeit bereit war, blieb mit Roa und einigen Dhyraba'Katabe zurück und suchte nach der Ursache für die Fehlfunktion. (PR 2143)

Tarfein und Roa kamen den Eindringlingen auf die Spur, die für die Manipulationen verantwortlich waren. Wenig später trafen sie auf Trerok, der mit einem Einsatzkommando der Galaktiker in die Fensterstation eingedrungen war. Sie wollten verhindern, dass das Sternenfenster wieder geöffnet wurde. Im Kampfgeschehen wurde Tarfein von Treroks Begleiter TOMCAT getötet. (PR 2143)

Quellen

PR 2142, PR 2143