Terlin Ketor (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Arkonide Terlin Ketor war gemeinsam mit Reekha Chetzkel auf der Marginalwelt Gratidur im Einsatz.

Geschichte

Auf der Marginalwelt Gratidur geriet Terlin Ketors Einheit in eine Biofalle. Die Rebellen nahmen Rache für die Zerstörung der Stadt Ferimtur. Vier Soldaten starben, fünf weitere blieben verschollen. Terlin Ketor wurde in einen hellen Raum geschleppt. Dort sah er den aus Rache durch die Einheimischen frisch augmentierten Reekha Chetzkel. Sie hatten ihr Wissen über Biotechnologie dazu verwendet, ihn in eine Dakima zu verwandeln. Chetzkel befreite Terlin Ketor und verwüstete den Planeten. (PR Neo 87, Kap. 15)

Am 1. Januar 2038 war Orbton Terlin Ketor Teil der Wachmannschaft der Elephant Cottages in Tansania. Ein Stoßtrupp unter der Führung von Thora da Zoltral sollte Reekha Chetzkel gefangen nehmen. Ketor wurde von Wuriu Sengu betäubt. Die Visio-Telepathin Anne Sloane las seine Erinnerung an den früheren Einsatz auf Gratidur. Sie erfuhr auch, dass Chetzkel bereits gewarnt wurde und auf der Flucht war. (PR Neo 87, Kap. 15)

Quelle

PR Neo 87