Tirk-Tranga

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tirk-Tranga ist dritte Planet der Sonne Tirk-Aon in der Namenlosen Zone.

Übersicht

Diese fruchtbare Welt ist in sieben Staaten aufgesplittert, darunter das Reich der Varannen. (Atlan 651)

Geschichte

Im März 3808 flog die FARTULOON in das System der Sonne Tirk-Aon ein. Die Tirktreser sahen in der FARTULOON eine Hoffnung, das System zu verlassen. Da sie in zahlreiche Nationen zersplittert waren, begannen die Tirktreser in Konkurrenz zueinander die FARTULOON zu jagen. Bjo Breiskoll landete das Raumschiff auf Krit-Nerim, um sich vor den Schiffen der Tirktreser zu verbergen. Dort erfuhr er von dem so genannten Emulator, der sich auf Tirk-Tranga aufhalten sollte. Obwohl sich dieser bei dem Katzer telepathisch meldete und mitteilte, dass die Solaner nicht nach ihm suchen sollten, ließ Breiskoll dennoch den dritten Planeten anfliegen. Als die FARTULOON landete, gelang es Agarch Morn Saurga, das Schiff zu besetzen. Die Tirktreser konnten das Schiff jedoch nicht starten, während sie durch angreifende Tirktreser anderer Nationen unter Druck gerieten. (Atlan 651)

Saurga verließ die Korvette zur Abwehr eines Angriffes und kehrte in Verkleidung als angeblicher Emulator Verc they Xom zurück, der angeblich die Solaner befreien wollte. Diese starteten das Schiff und durchschauten im All den Bluff. Sie waren bereit, mit den Tirktresern an Bord durch die Schockfront zu fliegen. Bei dem Flug durch die Barriere blieb von den Tirktresern nur Asche übrig, während die Solaner unverletzt blieben. (Atlan 651)

Quelle

Atlan 651