Tono-C4

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tono-C4 war ein barnitischer Provisionsdiplomat.

Erscheinungsbild

Er war sehr beleibt, wie fast alle Barniter. Er hatte grüne Haut und war etwas größer als ein durchschnittlicher Terraner. Seine Augen waren hinter Fettwülsten kaum erkennbar, funkelten dennoch hellwach. (PR 3026, S. 17, PR 3028)

Charakterisierung

Tono-C4 war ein meisterlicher Diplomat mit einem phänomenalen Gespür und Gedächtnis. Er log nie, sondern sprach von »diplomatischer Ehrlichkeit«. (PR 3026, S. 17)

Geschichte

Im Jahre 2046 NGZ war Tono-C4 ein Provisionsdiplomat und bot seine Dienste den unterschiedlichsten Parteien an. Darüber hinaus war Tono-C4 auch ein Agent des NDE. (PR 3026)

Im Januar 2046 NGZ unternahm er im Auftrag der LFG und der Lemurischen Allianz eine diplomatische Mission nach Thantur-Lok. Als Raumschiff diente ihm die TREU & GLAUBEN. Begleitet wurde er dabei von Atlan. Ziel der Mission war es, unerkannt Kontakt zu dem Thantur-Baron Larsav da Ariga herzustellen. (PR 3026)

Bei diplomatischen Verhandlungen erhielt Tono-C4 geheime Informationen über den Thantur-Baron. Demnach befand sich der Baron auf einer Inspektionsreise durch seine Baronien. Momentan sollte er sich auf Trandafir im Holuvasystem aufhalten. (PR 3026)

Am 13. Januar erreichten sie das Holuva-System, das von einer arkonidischen Raumflotte abgeriegelt wurde. Tono-C4 täuschte einen Schaden am Linearantrieb der TREU & GLAUBEN vor. Unter diesem Vorwand gelang es Atlan und einem Erkundungstrupp, sich Zugang zum Planeten zu verschaffen. (PR 3026)

Quellen

PR 3026, PR 3028