Truvaud

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Torrov)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Truvaud waren ein Volk aus der Galaxie Yahouna.

Erscheinungsbild

Sie hatten einen gedrungenen Körper und liefen auf vier Beinen. Sie besaßen ein borstiges, braunes Fell. Aus dem Unterkiefer ragen Hauer empor, und sie besaßen rote Augen. (Mission SOL 2 / Heft 1)

Bekannte Truvaud

Gesellschaft

Angeführt wurde die Truvaud vom Großen Torruval der die uneingeschränkte Macht hatte, in der auch Aggressivität und Unterdrückung aufbauenden Gesellschaft. Hinrichtungen von Nebenbuhlern und Oppositionellen standen an der Tagesordnung. Unter dem Torruval standen die Torrov. Das war der Titel der Kommandanten der Eroberungsflotte und späteren Herrscher über die eroberten Planeten. (Mission SOL 2 / Heft 1)

Geschichte

Der Heimatplanet der Truvaud war Truv. Des Weiteren eroberten sie in aggressiven Akten die Welten der Marrab, Kefinga, Kussu und rotteten diese Völker dabei nahezu vollständig aus. (Mission SOL 2 / Heft 1)

Als die Truvaud im November 1552 NGZ auch noch das Skiwsystem angriffen, schritten die Ritter von BARIL ein. In einer koordinierten Aktion griffen A-Kuatond und ihre Ordenskollegen die fünf bekannten System an und »ernteten« die Truvaud für BARIL ab. Dabei erfuhr A-Kuatond von einer fünften Kolonie im Diulusystem. Dort stellte die Ritterin mit Hilfe ihres Orbiters Kalphatt Udimor fest, dass die Truvaud das System gewaltlos übernommen hatten. Deshalb wollte die Ritterin diese Truvaud schonen. Jedoch tötete Trurull, der Torrov des Systems, Udimor, was A-Kuatond dazu veranlasste auch hier die Ernte abzuschließen. (Mission SOL 2 / Heft 1)

Quelle

Mission SOL 2 / Heft 1