Ritter von BARIL

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Ritter von BARIL oder BARILS Ritter waren ein Ritterorden, welcher im Namen der Superintelligenz BARIL in deren Mächtigkeitsballung tätig war. (Mission SOL 2 / Heft 1)

Übersicht

Im Idealfall gab es immer sieben Ritter. Jeder Ritter war einer bestimmten Eigenschaft und Farbe zugeordnet. (Mission SOL 2 / Heft 10)

  • Der Krieger (blau), der Siege erfocht.
  • Der Diplomat (orange), der friedlich einte.
  • Der Forscher (grün), der die Wahrheit erkundete.
  • Der Philosoph (rot), der die Wahrheit erschloss.
  • Der Züchter (violett), der die Völker streng führte.
  • Der Beobachter (gelb), der den Völkern eigene Wege eröffnete.

Dazu kam noch BARILS Stimme, der die Ratschläge der anderen aufnahm und dann im Sinne BARILS verkündete. (Mission SOL 2 / Heft 2)

Ihre Hauptwelt war der Planet Kessaila in der Galaxie Yahouna. Alle Ritter verfügten über ein eigenes Ritterschiff. (Mission SOL 2 / Heft 1)

Bekannte Ritter

Geschichte

Gegründet wurde der Orden von BARIL, da das Leben in Yahouna so stark aufblühte, dass sie sich nicht mehr um alle Krisenherde gleichermaßen kümmern konnte. Im November 1552 NGZ wurde die SOL von den Kosmokraten in die Galaxie geschickt, da diese seit etwa zweihundert Jahren ungewöhnliche Illoyalitäten der Ritter ihnen gegenüber registrierten. Dies sollte die SOL überprüfen. (Mission SOL 2 / Heft 1, Heft 2)

Kaum angekommen, traf der Hantelraumer auf die Ritterin A-Kuatond und es kam zu einer Auseinandersetzung mit der Schlachtspitze der Ritterin. Dabei behielt die SOL solange die Oberhand, bis weitere Raumschiffe des Ordens auftauchten und die Situation zugunsten der Zentrifaal entschieden. Daraufhin wurde die SOL unter Aufsicht zur Hauptwelt des Ordens, nach Kessaila geleitet. (Mission SOL 2 / Heft 1, Heft 2)

Quellen

Mission SOL 2 / Heft 1, Heft 2, Heft 10, Heft 12