Trurull

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Trurull war ein Truvaud und der Torrov von Diulu. (Mission SOL 2 / Heft 1)

Charakterisierung

Er litt sehr an seiner Verletzung und handelte oft irrational. (Mission SOL 2 / Heft 1)

Geschichte

Trurull war der Anführer der Truvaud, die Diulu erobern sollten. Doch sie fanden nur eine leere Welt vor, deren Bewohner sich in einem planetaren Krieg selbst ausgelöscht hatten. Nach der Landung wurde Trurull durch eine Mine schwer verletzt. Er verlor sein Langzeitgedächtnis. Deshalb ließ er Statuen von sich errichten, die ihn als glorreichen Kämpfer zeigten und eine eigene Version der Eroberung malten. Untertanen, die gegen diese Geschichte aufbegehrten, wurden hingerichtet. (Mission SOL 2 / Heft 1)

Bis November 1552 NGZ war Trurull der Torrov des Diulusystems. (Mission SOL 2 / Heft 1)

Die Ritterin A-Kuatond und ihr Orbiter Kalphatt Udimor landeten auf dem Planeten Diulu, um sich davon zu überzeugen, ob die Truvaud wirklich für den Untergang der Eltail verantwortlich waren. (Mission SOL 2 / Heft 1)

Dank seiner Paragabe fand Udimor die Wahrheit heraus, und A-Kuatond wollte die Truvaud auf Diulu daraufhin schonen. Doch in seinem Wahn tötete Trurull Udimor und brachte A-Kuatond dazu, die Ernte seines Volkes zu Ende zu bringen. Sein Untertan Korsab erkannte, dass Trurulls unnötige Tat das Todesurteil für sein Volk bedeutete, und tötete ihn mit einem Biss in dessen Kehle. (Mission SOL 2 / Heft 1)

Quelle

Mission SOL 2 / Heft 1