Tralee Sharri

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Solanerin Tralee Sharri gehörte der Pionierabteilung der SOL an.

Erscheinungsbild

Sie war eine junge Frau. (Atlan 564)

Geschichte

Im August 3792 war Tralee Sharri ein Besatzungsmitglied der BINGO II. Nach dem Absturz der Space-Jet nahe dem Zentralkegel auf Paradiso nirwana war Sharri die erste der Raumfahrer des Beibootes, die von riesigen Robotern aus der BINGO II gezerrt wurden. Die fünf Raumfahrer wurden von schillernden Blasen eingehüllt, während sich um sie die Landschaft auflöste. Auch die Roboter hatten sich zu Fluggeräten verwandelt und steuerten einen Asteroiden mit durchlöcherter Oberfläche an. Die Solaner wurden in einer Höhle abgesetzt. Tatsächlich handelte es sich aber um eine Höhle im Alpenin. (Atlan 564)

Quelle

Atlan 564