BINGO II

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die BINGO II war eine Space-Jet der SOL.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Mit der BINGO II wurden im August 3792 fünf Kleintransmittern auf Paradiso nirwana abgeworfen. Diese sollten es einem von Atlan geführten Team ermöglichen, vom Alpenin aus den Zentralkegel zu erreichen. Die Operation verlief planmäßig, danach wurde die Space-Jet jedoch von Drachenvögeln angegriffen. Nachdem dieser Angriff abgewehrt war, fiel die BINGO II dem biomechanischen Pflanzenwesen ENI'AIL und einer Gruppe von 20 Meter großen Robotern zum Opfer, die sie praktisch auseinandernahmen. Alle Besatzungsmitglieder wurden gefangen genommen und in einer Höhle des Alpenin eingesperrt. (Atlan 564)

Quelle

Atlan 564