Tras-Rivil

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Vulnurer Tras-Rivil war ein Mikrobiologe im September 3808.

Geschichte

Am 21. September 3808 starteten die Solaner mit der LUNGARETTE IV von Forsbot. Das Raumschiff wurde für einen eventuellen Vorstoß in das System Zyrton instand gesetzt. Hage Nockemann, Blödel, Borallu, Katzulla und Daug-Enn-Daug verglichen Gewebeproben von Tras-Rivil mit Proben von Katzulla, Borallu und Daug. (Atlan 673)

Bei den biologischen Untersuchungen verriet Katzulla, dass eine energetische Schwingung in den Genen der Zyrtonier dafür verantwortlich war, dass sie selbst die Schockfront um das Zyrton-System durchdringen konnten. Über Nacht entdeckte Blödel, dass den Zyrtoniern das Hormon Cyklotropin fehlte. Dieser Mangel wurde als Nockemann-Syndrom bezeichnet und war für die Aggressivität der Zyrtonier verantwortlich. (Atlan 673)

Quelle

Atlan 673