Tron Sukum

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der marsgeborene Gurrad Tron Sukum war seit 1438 NGZ Leiter der Schiffsverteidigung des Solonium-Hypertakt-Kreuzers ATLANTIS im Range eines Majors.

Erscheinungsbild

Er war ein Gurrad mit dunkelbrauner Mähne.

Geschichte

Als Mitte Januar 1463 NGZ die Operation Hathorjan beschlossen wurde, ersetzte die ATLANTIS kurzfristig die NAUTILUS III als Beiboot der JULES VERNE. So machte auch Tron Sukum die Reise nach Andromeda mit. (PR 2515)

Während der Operation Hathorjan übernahm die ATLANTIS die Bewachung des Holoin-Fünfecks. Hier wurde sie am 26 April 1463 NGZ von der JV-1 abgeholt und über das Kharag-Sonnendodekaeder mit ins Solsystem genommen. Tron Sukum war dabei, als die ATLANTIS unter der Leitung von Atlan in die Nebelkuppel über dem Atlantik eindrang und von dort schließlich auf die Insel Talanis gelangte. (PR 2576)

Quellen

PR 2515, PR 2576