UTOR DA YOBILYN

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die UTOR DA YOBILYN war ein arkonidisches Raumschiff der GAUMAROL-Klasse.

Geschichte

Ende August des Jahres 2071 NGZ war die UTOR DA YOBILYN einer von sechs Kriegskelchen, die einer Suchflotte angehörten, die den verschwundenen Atlan im Umfeld des Etappenhofs GHUDRU-GHURVA aufspüren sollte. Die Suche war erfolglos, aber der Unsterbliche kehrte aus eigener Kraft zu seinem Flaggschiff THETA DA ARIGA zurück. Anschließend machte sich die Flotte auf den Weg zur Yodor-Sphäre. (PR 3147)

Kurze Zeit später wurden die Schiffe bei einem Orientierungsmanöver in eine Raumschlacht mit Streitkräften des Chaoporters FENERIK verwickelt. Diese planten, den von Oszyrii besiedelten Planeten Selkudervand zu zerstören. Nachdem die THETA DA ARIGA sich aufgrund schwerer Schäden aus dem Kampf zurückziehen musste, übernahm Atlan von Bord der UTOR DA YOBILYN aus das Kommando. (PR 3147)

Quelle

PR 3147