Umo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Umo war im Jahre 1469 NGZ ein gentechnisch modifizierter und deshalb intelligenter Wikipedia-logo.pngGorilla aus dem Zoo von Terrania.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1469 NGZ war er noch sehr jung und hatte das Aussehen eines jungen, verspielten Gorillas. (PR 2607)

Geschichte

Im Jahre 1469 NGZ lebte Umo in der »Afrikanischen Enklave« des Zoos von Terrania und war Teil der Sippe von etwa einhundert modifizierten Wikipedia-logo.pngGorillas, die von dem Wikipedia-logo.pngSilberrücken Ed angeführt wurde. Auf die Frage, ob Umo sein Sohn sei, lautete Eds Antwort: »Möglich«. (PR 2607)

Am 12. September 1469 NGZ, nachdem das Solsystem in die Anomalie versetzt worden war, wurde Ed von dem mit ihm befreundeten Journalisten Shamsur Routh aufgesucht, der auf der Suche nach seiner Tochter Anicee Ybarri war. Ed konnte Routh zunächst nicht weiterhelfen, doch Umo, der zufällig zugegen war, meinte, Ybarri gesehen zu haben und führte Routh zu einem Ort im Zoo, an dem ein Gnauplon der Auguren stand. (PR 2607)

Quelle

PR 2607