Venda Coln

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Chromunderin Venda Coln war die Mutter von Reginald und die Frau von Jared Coln.

Erscheinungsbild

Im Jahre 2361 schien sie 35 Jahre alt zu sein, erstaunlicherweise sah ihr Sohn Reginald zu diesem Zeitpunkt nur fünf Jahre jünger aus. (PR-TB 32)

Geschichte

Venda Colns Mädchenname war Venda Noce. Kurz vor seinem Start mit der JUMPING KANGAROO im Jahre 2326 verliebte sich Jared Coln in Venda Noce, die als Sekretärin der Großadministration in Terrania für Reginald Bull arbeitete. Sie verabredeten sich für ein Treffen nach Jareds Rückkehr. Durch den Schiffbruch, den die JUMPING KANGAROO erlitt, kam dies nicht zustande. (PR-TB 8)

Im Jahre 2336 gelangten Stuart Rushbrook, Jared Coln und Seir Daiton durch das Geistwesen Axhalaisom zur Erde und berichteten dort vom Schicksal der nach DaGlausch Verschlagenen. Bei der Rückkehr nach Chromund begleitete sie Venda, die noch immer auf Colns Rückkehr wartete. Dort ließ sie sich an die Umweltbedingungen Chromunds anpassen und in eine Chromunderin verwandeln. (PR-TB 10)

Um das Jahr 2357 gelangten Venda, Jared und Reginald mit dem Energiewesen Axhalaisom nach Ngardmaun in Andromeda. Jared Coln wollte dort ein Raumschiff bauen. (PR-TB 32, S. 117)

2361 landete die VANESSA auf dem Planeten und Venda Coln lernte deren Kommandanten Seymour Alcolaya kennen. (PR-TB 32)

Quellen

PR-TB 8, PR-TB 10, PR-TB 32