Verema Jagrafs

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Verema Jagrafs war eine Nuun vom Planeten Aqua II im Sternenuniversum.

Erscheinungsbild

Sie war im Jahre 3792 eine junge und schöne Frau. (Atlan 568)

Charakterisierung

Jagrafs gehörte zu der Untergrundbewegung Licht der inneren Quelle. (Atlan 568)

Geschichte

Verema Jagrafs begegnete Fallund Kormant und brachte ihn zu einem Treffen ihrer Untergrundbewegung, die ihn aufnehmen wollte. Die beiden verliebten sich ineinander. Kormant zog bei Jagrafs ein und verbrachte eine glückliche Zeit mit ihr. Bei einer weiteren Versammlung, die durch Verrat aufflog, wurde sie festgenommen. Auf Befehl Tautilla Fassyns wurde sie später dem Höllenschlund übergeben. Kormant suchte verzweifelt nach ihr, konnte sie aber nirgends finden. Stattdessen begegnete er den Solanern von der POLYP, wurde verhaftet und ebenfalls dem Höllenschlund übergeben. So gelangte er nach Aqua-I. (Atlan 568) Wenig später kam es zur Wiedervereinigung mit Verema Jagrafs.

Quellen

Atlan 568, Atlan 569