Vlck

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vlck war im Jahre 2229 der Navigator der TRAMP. (PR 189)

Erscheinungsbild

Der Unither war an einem besonders wohlgeformten Rüssel zu erkennen. (PR 189, S. 26)

Geschichte

Vlck war im Jahre 2229 bei der »Expedition der Mausbiber« zur Rettung der Gruppe um Perry Rhodan dabei. Nach einer Havarie auf dem 18. Planeten eines Sonnensystems ohne Namen nahmen sie Kontakt mit den Träumern, einer Lebensform des Sonnensystems, auf und erwehrten sich eines Angriffs der Jäger, eines insektoiden Volkes. (PR 189)

Nach der Reparatur der TRAMP starteten die Mausbiber wieder und orteten bald darauf überdimensionale Stoßwellenfronten. Sie folgten ihnen in das Simban-System, wo die Mausbiber die Gedanken Perry Rhodans und André Noirs auffassten. Wegen anfliegender Blues konnte nur ein Shift ausgeschleust werden, während die TRAMP wieder floh. Außerhalb des Systems wurde dann ein Notsignal abgesetzt. (PR 190)

Vlck und die Besatzung der TRAMP konnten durch die LION unter Nome Tschato gerettet werden, die dann auch die Vermissten um Perry Rhodan aufnahm. (PR 191)

Quellen

PR 189, PR 190, PR 191