TRAMP (Kaulquappe)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Kugelraumer. Für weitere Bedeutungen, siehe: Tramp (Begriffsklärung).
PR0189.jpg
Heft: PR 189
© Heinrich Bauer Verlag KG

Die TRAMP war eine 60-m-Kaulquappe und das bislang einzige Raumschiff der Raumkampfmarine der Ilts.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Die Besatzung bestand aus 22 Ilts, 30 Unithern und 10 Matten-Willys.

Mausbibergruppe

Unither

Matten-Willys

Geschichte

Der Name des Raumschiffes wurde von »Admiral« Gecko im Gedenken an den Planeten Tramp gewählt.

Im Jahre 2329 startete die TRAMP von Pounder-City aus mit einer bunt zusammengewürfelten Mannschaft aus Ilts, Matten-Willys und Unithern unter dem Befehl von Admiral Gecko und begab sich auf die Suche nach dem verschollenen Perry Rhodan, der von Iratio Hondro entführt worden war.

Die Mausbibertruppe entdeckte dann die Verschollenen tatsächlich und rief mit dem Codesignal RhAtBu - QQYR - 12 - 15 - 888430 - NoTri die LION zur Unterstützung herbei. Im Zuge der Ereignisse wurde die TRAMP allerdings vernichtet. Die überlebende Besatzung des Kugelraumers wurde von Oberstleutnant Nome Tschato auf die LION übernommen.

Quellen

PR 189, PR 190, PR 191