Vorlage:Hauptseite Fakten KW50 2008

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

..., dass Atlan im Rahmen seines unfreiwilligen 10.000-jährigen Exils auf Terra häufig im Auftrag von ES gehandelt hat? Da ihm stets die Erinnerungen an die einzelnen Ereignisse genommen wurden, erfuhr der Arkonide erst im Jahre 3561 davon, als sein Unterbewusstsein nach einer schweren Verletzung die entsprechenden Erzählungen als ein Ventil für den Heilungsprozess nutzte. (Zeitabenteuer)

..., dass Seth-Apophis im Jahre 424 NGZ mit der Info-Seuche dafür sorgte, dass die Tiere und Pflanzen des Solsystems intelligent wurden? So sollte die menschliche Zivilisation zum Zusammenbruch gebracht werden. (PR 1042f)

..., dass auf der LKS im Laufe der Jahre mehrere Kurzgeschichten späterer Autoren veröffentlicht wurden? So erschienen beispielsweise in den Jahren 1974 und 1975 Stories von Horst Hoffmann, Peter Griese und Andreas Eschbach.