Vorlage Diskussion:Hauptseite Willkommen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Held?

Ich würde gern den Satz mit dem »Helden« PR ändern und nur noch stehen lassen, wie sich das Perryversum entwickelt hat. Einverstanden? --Johannes Kreis (Diskussion) 18:55, 30. Jul. 2023 (CEST)

Ja, auf »den Helden« kann ich auch gut und gerne verzichten! Keine Einwände gegen eine Änderung meinerseits. Ich bitte nur darum, nicht gleich diese Vorlage zu bearbeiten, sondern stattdessen die Änderung vorab hier in dieser Diskussion oder in der entsprechenden Vorlage im Testwiki vorzustellen. --JoKaene 19:06, 30. Jul. 2023 (CEST)
Der Satz würde lauten: »Im Verlauf der vergangenen 62 Jahre hat sich in mehr als 3200 Perry Rhodan-Heftromanen, über 900 Atlan-Heften, über 450 Taschenbüchern und weiteren ergänzenden Veröffentlichungen weltweit ein eigener Kosmos gebildet – das Perryversum. Es ist unser Ziel, das Perryversum vollständig zu erfassen.« --Johannes Kreis (Diskussion) 13:35, 31. Jul. 2023 (CEST)
Für mich geht das in Ordnung. --JoKaene 19:17, 4. Aug. 2023 (CEST)
Für mich auch. --GolfSierra (Diskussion) 20:58, 4. Aug. 2023 (CEST)
Gut. Passt besser in die heutige Zeit. Vielleicht noch eine kleine Erwähnung von Neo? --Norman (Diskussion) 21:00, 4. Aug. 2023 (CEST)
Vielleicht so: »Im Verlauf der vergangenen 62 Jahre hat sich in mehr als 3200 Perry Rhodan-Heftromanen, über 900 Atlan-Heften, über 450 Taschenbüchern, über 300 Neo-Taschenheften und weiteren ergänzenden Veröffentlichungen weltweit ein eigener Kosmos gebildet – das Perryversum. Es ist unser Ziel, das Perryversum vollständig zu erfassen.« —Der unsignierte Beitrag wurde hinzugefügt von Johannes Kreis (DiskussionBeiträge).
Ich bin immer noch einverstanden. --JoKaene 18:30, 5. Aug. 2023 (CEST)

Adminwahl

Der Link zum Ergebnis der Adminwahl 2022 verweist auf die Ergebnisse des Jahres 2021. Wo kann man das ändern? --Johannes Kreis (Diskussion) 06:44, 1. Mär 2022 (CET)

Sollte jetzt passen. Die Seite muss aber auch mal aufgeräumt werden. Ich kümmere mich drum. --JoKaene 07:15, 1. Mär 2022 (CET)

Kategorie

Müsste diese Seite nicht die Kategorie Textbausteine haben? --Johannes Kreis (Diskussion) 07:14, 27. Sep. 2013 (CEST)

Reverse

Ich hätte gerne den Text vor dieser Änderung zurück auf der HS. Wir sind keine Werbeseite, wir sind ein Fanprojekt. Und deshalb sollten wir auf der Hauptseite die Vorzüge unseres Projektes vorzeigen! --Jonas Hoffmann (Diskussion) 03:06, 13. Jul. 2013 (CEST)

Vor alem sehe ich keine Berechtigung die HS zu ändern. Kann mal wer Sonnentranmitter sperren? --Jonas Hoffmann (Diskussion) 03:07, 13. Jul. 2013 (CEST)