Waichenom

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Waichenom war ein Elfahder auf dem Planeten Boldar. (PR 1295)

Erscheinungsbild

Er trug die übliche Elfahderrüstung. (PR 1295)

Geschichte

Die meiste Zeit verbrachte Waichenom in einer Art Ruheschlaf, aus dem er nur geweckt wurde, wenn Gäste zu versorgen waren. Zuletzt geschah das etwa 80 Jahre vor 430 NGZ. (PR 1295)

Etwa Mitte des Jahres 430 NGZ kümmerte er sich um die Betreuung und Bewirtung der Vironauten, die durch das ESTARTU-Tor nach Boldar kamen: Roi Danton, Demeter, Jennifer Thyron, Ronald Tekener, Susa Ail und Luzian Bidpott. Nach der großen Zusammenkunft der Ewigen Krieger begab er sich wieder zur Ruhe. (PR 1295)

Quelle

PR 1295