Waynjoon

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kolonialarkonide Waynjoon gehörte zu den Rebellen von Kraumon. Er stammte vom Planeten Narjoc.

Erscheinungsbild

Er war 32 Jahre alt. Sein rundliches Gesicht vermittelte stets einen fröhlichen Eindruck. Dafür sorgten auch sein rosiger Teint und die Grübchen in den Wangen.

Charakterisierung

Er war ein humorvoller Mann.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark war Waynjoon Pilot der MEDON. Er wechselte sich mit Dermato in der Führung des Raumschiffes ab. (Atlan 265)

Nach der Vernichtung der MEDON bei der Schlacht um Kraumon gelangte er mit Mekron Dermitron und weiteren Kameraden nach Cherkan. (Atlan 286)

Dort gehörte er zur Besatzung der SALVOOR. Nach dem Einsatz auf Aycua wurde er mit seinen Kameraden von der ISCHTAR an Bord genommen. (Atlan 296)

Quellen

Atlan 265, Atlan 286, Atlan 296